Beitrag aus folgender Quelle übersetzt: Kitces & Carl Ep 79: Finding Your Future Specialization By Interviewing Your Current Clients

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, neue Kunden zu gewinnen, die nicht durch Empfehlungen kommen, liegt das daran, dass es für potenzielle Kunden schwierig ist, Sie zu unterscheiden. Potenzielle Kunden sehen sich mit vier Tatsachen konfrontiert, die ihren Entscheidungsprozess überfordern.

  1. Berater machen die gleichen Behauptungen

Alle Finanzberater behaupten, sie seien gut in den wichtigsten Dienstleistungen, die ein potenzieller Kunde sucht, einschließlich umfassender Finanzplanung und Anlageverwaltung. Selbst wenn Ihre Konkurrenten bei diesen Dienstleistungen nicht erfolgreich sind, müssen sie ihr Geschäft am Laufen halten. Sie werden sagen, was nötig ist, um Kunden zu gewinnen. Sie können Berater nicht davon abhalten zu sagen, dass sie das tun, was Sie tun, selbst wenn sie es nicht tun.

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