Beitrag aus folgender Quelle übersetzt: Kitces & Carl Ep 79: Finding Your Future Specialization By Interviewing Your Current Clients

Für jeden Berater mit einem vernünftigen Kundenstamm besteht eine zentrale Herausforderung darin, seinen Kunden zu helfen, mit ihrem Geld Erfolg zu haben. Dies gilt unabhängig davon, wie jeder Kunde seinen finanziellen Erfolg definiert. Und obwohl die meisten Berater bei der Beratung ihrer Kunden nach klaren Grundsätzen vorgehen würden, wären nicht alle Kunden in der Lage, den vollen Wert ihres Beraters auszuschöpfen und somit das volle Potenzial ihres Geldes zu nutzen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es Kunden gibt, die im Laufe der Zeit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen, die ihr finanzielles Wohlergehen nachhaltig beeinflussen. Dieser Unterschied ergibt sich aus einer Reihe von Persönlichkeitsmerkmalen, die allen Kunden gemeinsam sind, die einen optimalen Nutzen aus ihren Beratern und Beratungsaufträgen ziehen. Und das zentrale Thema dieses Beitrags ist es, diese erfolgreichen Persönlichkeitsmerkmale zu beleuchten, die sich für Kunden in der Zusammenarbeit mit ihren Beratern als entscheidend erweisen.

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