In diesem Jahr konnten wir gemeinsam mit Janko Laumann insgesamt fünf Web-Seminare zum Thema „#Standesregeln des FPSB Deutschland e.V.“ durchführen. Hierfür herzlichen Dank.

Es hat uns viel Freude bereitet, sodass ich jetzt schon berichten kann:

Es geht im Jahre 2023 weiter!

Alles Weitere unter www.standesregeln.de

Welche Vorteile haben denn die Standesregeln für die Privat- und Unternehmerkunden?

Folgende fünf Vorteile fallen uns durch die Standesregeln ein:

Kunden können sich …

  • … auf eine höhere Qualität der Beratungsleistungen verlassen, da die Standards des FPSB Deutschland eine Mindestqualität der Beratung gewährleisten.
  • … sicher sein, dass sie eine Beratung erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • … sicher sein, dass sie eine Beratung erhalten, die auf eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung ausgerichtet ist
  • … sicher sein, dass sie eine Beratung erhalten, die auf eine transparente und faire Gebührenstruktur basiert
  • … sicher sein, dass sie eine Beratung erhalten, die auf einem hohen Maß an Professionalität, Integrität und Ethik basiert

Was meinen Sie? Welche Vorteile gibt es aus Ihrer Sicht?

Hinterlassen Sie uns gerne in den Kommentaren Ihre Meinung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert