Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind heute schier grenzenlos – und nahezu unüberschaubar. Selbst erfahrenen Marketing-Profis fällt es zunehmend schwer, aus der Fülle moderner Marketing-Maßnahmen die richtigen auszuwählen. Oft noch schwieriger ist es für viele, die eigentlichen Ziele ihrer Aktivitäten genau zu benennen und messbar zu machen.

Im Web-Workshop mit Simon Ihlenfeldt werden die Teilnehmer an die Hand genommen und durch den Dschungel des Online-Marketings geführt. Welche Komponenten des Online-Marketings gibt es und wie sind diese zu verstehen. Anhand der beruflichen Erfahrung des Referenten und Beispiele aus der Praxis erlangen die Teilnehmer Wissenswertes für die eigene Praxis und Informationen für den individuellen Weg zum Erfolg im Online-Marketing.

Im Bereich Social Media geht Simon Ihlenfeldt insbesondere auf die Plattform „LinkedIn“ ein und wird hier interessante Fakten und Tipps zur Selbstnutzung präsentieren.

Simon Ihlenfeldt

Kontakt

Telefon: +49 (0) 7171 798050
Telefax: +49 (0) 7171 798050
E-Mail: info@tricksiebzehn.de


Mediathek