Rückblick Web-Seminar “Frauen und Finanzen”

Das Web-Seminar mit Annika Peters über Frauen und Finanzen hatte ein sehr informatives und interessantes Programm. Annika Peters ist eine erfahrene Finanzexpertin und hat viele wertvolle Informationen über Finanzplanung und -management für Frauen geteilt.

Sie hat über verschiedene Themen gesprochen, darunter die Bedeutung der finanziellen Unabhängigkeit für Frauen, die Bedeutung von Investitionen, die Rolle der Finanzberatung und die wichtigsten Finanzinstrumente. Sie hat auch über die wichtigsten Finanzstrategien gesprochen, die Frauen verfolgen können, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Das Web-Seminar war sehr informativ und hat viele wertvolle Informationen über Finanzen und Finanzplanung für Frauen geliefert. Es hat gezeigt, dass es wichtig ist, einen Finanzplan zu erstellen, um die finanziellen Ziele zu erreichen. Es hat auch gezeigt, dass es wichtig ist, sich über Finanzinstrumente und Investitionen zu informieren, um die finanziellen Ziele zu erreichen.

Insgesamt war das Web-Seminar eine sehr informative und interessante Erfahrung. Es hat viele wertvolle Informationen über Finanzen und Finanzplanung für Frauen geliefert und es hat gezeigt, dass es wichtig ist, einen Finanzplan zu erstellen und sich über Finanzinstrumente und Investitionen zu informieren, um die finanziellen Ziele zu erreichen.

Henning Krischke
Author: Henning Krischke

Seit über fünf Jahren bin ich bei der DZ PRIVATBANK S.A. tätig, berate vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen auf die strategische und systematische Planung zur Verwaltung und Steigerung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens. Im Oktober 2021 habe ich das Netzwerk IFFUN UG - Informationen für Finanz- und Nachfolgeplanung gegründet, mit dem Ziel fachliche Impulsvorträge zur Wissensvermittlung zu ermöglichen. Seit Juni 2023 bin ich im FPSB Deutschland e.V. als Schatzmeister tätig und gemeinsam mit den Vorstandskollegen bestrebt, dem Ansehen der privaten Finanzplanung vermehrt Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert